Aktuelles
Unsere Weine
Wein mit allen Sinnen
Weinwissenswertes
Kontakt
Bezugsquellen & Links
Newsletter abonnieren

English


Jung und spritzig

Fritz

Bella Rosa

Fritz 2018

Fritz ist unser erster Schaumwein, auf den wir mächtig stolz sind. Er hat für heuer einmal Bianca abgelöst und besteht aus demselben Grundwein. Der Rivaner stand für ihn Pate, danach wurde ein Schuss Kohlensäure zugesetzt und nun prickelt er vor sich hin. Sein Etikett wurde von einer Schülerin der NMS-Zurndorf speziell für ihn zugeschnitten und von unseren Kunden aus zehn möglichen ausgewählt. PROST!!!

Alkohol: 11,5 % vol
Zucker: 20 g/l
Säure: ? g/l

Fritz verströmt einen herrlichen Duft nach Exotik. Die prickelnde Kohlensäure gepaart mit dem Geschmack von Pfrsichen und einer angenehmen Restsüße machen diesen Schaumwein zu einer idealen Begleitung für jedes Fest.
allen leichten Gerichten, Snacks, Parties......