Aktuelles
Unsere Weine
Wein mit allen Sinnen
Weinwissenswertes
Kontakt
Bezugsquellen & Links
Newsletter abonnieren

English

Unsere Weine




Jugendlich spritzigClassicSelection
Neu: Fritz hat einen herrlichen Charakter, den man als fruchtig, spritzig, nach Pfirsichen duftend und prickelnd bezeichnen könnte. Classic werden bei uns diejenigen Qualitätsweine genannt, die als perfekte Speisebegleiter zu jedem Menü passen und noch dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhültnis aufweisen. Selectionen nennen wir Weine für die wir uns manchmal ganz schön den Kopf zerbrechen, wenn es ums Finden des geeigneten Barrique-Fasses oder ums perfekte Verschnittverhältnis geht. Manchmal aber artet die ganze Arbeit in eine Art Spielerei aus.

Fritz

Bella Rosa


Grüner Veltliner
Welschriesling

Blaufränkisch mild
Blaufränkisch classic
Blauer Zweigelt classic
Novemberlese rot

Chardonnay Selection
Muskateller Selection
Rivaner Selection
Traminer Selection
Spielerei weiss

Zweigelt Selection
Blaufränkisch Selection
St. Laurent Selection
Spielerei rot
CSM
Pinot Noir
Süßweine:
Spätlese Selection 2011
Beerenauslese Selection 2006
Trockenbeerenauslese Sel. 2006